IHRE FACHÄRZTE für Magen- Darm- und Lebererkrankungen

Dr. med. Rüdiger Bronner  |  Dr. med. Peter Nagel  |  Dr. med. Stefan Strahl

DoctolibTermin online vereinbaren

Wechsel in der Praxisführung

Im Februar 2021 ist Herr Dr. med. Friedrich Dreher „in Rente“ gegangen. Nach 30-jähriger Praxistätigkeit als Gastroenterologe hat er seinen Praxisanteil an Herrn Dr. med. Rüdiger Bronner abgegeben und ist organisatorisch aus der Praxis ausgeschieden.

Wir danken ihm sehr für die vielen Jahre der vertrauensvollen Zusammenarbeit und freuen uns, dass Herr Dr. Dreher auch weiterhin mit Rat und Tat erhalten bleibt. Gleichzeitig freuen wir uns sehr, dass Herr Dr. med. Rüdiger Bronner als neuer Praxispartner gewonnen werden konnte. Er ist Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie. Nach dem Studium der Humanmedizin absolvierte er ab 2002 seine Weiterbildung in der Medizinischen Klinik des Klinikums Nagold unter der Leitung von Prof. Dr. Hubert Mörk, in der er in den letzten Jahren als Oberarzt tätig war. Mit ihm werden wir die gute Zusammenarbeit zum Wohle unserer Patienten in bewährter Weise fortsetzen.